Proletenwitze / Schweinskram

:

Schmutzige Witze X

Witze, Humor

Der Witz ist das Salz der Unterhaltung, nicht die Nahrung.
 

Schmutzige Witze

Kommt eine Frau zum Metzger. "Ich hätte gern 1kg Salami-Wurst, so ne richtig Lange!" - "Geschnitten oder am Stück?" - "Habe ich eine Fotze oder einen CD-Wechsler?"

 

Treffen sich zwei alte Freunde.

Sagt der eine: "Du ich glaub meine Frau ist Tod!" "Warum glaubst du Deine Frau ist Tod?" Naja, beim Sex ist es wie immer, aber die Küche sieht aus wie Sau!"

 

Ein Mann geht zu seinem besten Freund

der Mediziner ist und sagt: "Hey Stefan, ich habe heute abend ein Date und brauche unbedingt ein Potenzmittel, damit es so richtig klappt." Der Arzt gibt ihm ein Mittel mit der Warnung auf keinen Fall mehr als einen Tropfen davon zu nehmen. Der Mann (Rainer übrigens) hält sich natürlich nicht daran und führt sich fünf Tropfen zu Gemüte. Am folgenden Tage kommt er wieder in die Praxis. "Na, wie ist es denn gelaufen?" Rainer macht die Hose auf, holt ihn raus und siehe da, "er" ist vollkommen rot und wund. "Oh, dann war es wohl eine aufregende Sexnacht?" "Nee, sie hat mich versetzt und jetzt schau dir mal meine Hände an!"

 

Partnertausch:

Sie liegen auf der Couch: "So ein Partnertausch ist wirklich nicht ganz ohne." "Ja, aber ich wüsste schon gerne, was unsere Frauen gerade machen."

 

Stieren Blickes glotzt das Dienstmädchen

auf ein Kondom im herrschaftlichen Bett. "Nun beruhigen Sie sich doch", meint die Gnädigste maliziös. "Machen Sie so etwas etwa nicht?" "Doch schon", stottert die Magd, "aber nicht, bis die Haut abgeht!"

 

Steht ein Schwuler

vor dem Grab eines Mannes und meint "Du fehlst mir vorn und hinten."

 

Ein Normade reitet mit seinem Kamel durch die Wüste.

Nach 30 Tagen bekommt er Lust auf Sex. Da aber keine Frau in der Nähe ist, will er es mit dem Kamel tun. Das versucht aber wegzulaufen. Er kann es aber gerade noch einfangen! Nach 30 Tagen bekommt er wieder Lust auf Sex. Wieder keine Frau in der Nähe und will es mit dem Kamel treiben. Das versucht wieder wegzulaufen, aber er fängt es gerade noch wieder ein. 30 Tage später sieht er eine Blondine in Hot-Pants und BH mit riesen Brüsten liegen. Diese keucht: "Wasser, bitte gebt mir Wasser! Wenn sie mir Wasser geben erfülle ich ihnen jeden Wunsch!" Er denkt sich: "Aha!" und gibt ihr Wasser zu trinken. Nachdem die Blondine getrunken hat sagt sie: "Nun erfülle ich ihnen einen Wunsch!" Der Normade darauf: "Gut, könnten sie mir bitte das Kamel halten!"

 

"Mama", sagt die Tochter,

"du hast mir immer gesagt, Liebe geht durch den Magen." "Ja, mein Liebes!" "Stell dir vor, heute nacht habe ich einen anderen Weg entdeckt!"

 

Was ist der Unterschied zwischen Uncle Bens

und einem männlichen Organsmus? Uncle Bens klebt nicht und gelingt immer!