Proletenwitze / Schweinskram

:

Schmutzige Witze VIII

Witze, Humor

Wenn man dem Witz nachjagt, erwischt man eine Dummheit.
 

Schmutzige Witze

Zwei Weiße und ein Schwarzer stehen am Pissoir. Der Schwarze packt seinen 30 cm langen Schwanz aus. Sagt der eine Weiße: "Wow, wie hast Du das denn geschafft?" Entgegnet der Schwarze: "Da hab ich Gewicht drangehängt."
Nach zwei Wochen treffen sich die beiden Weißen wieder. Fragt der eine: "Und hast Du das auch ausprobiert?"
"Ja!"
"Und? Ist er länger geworden?"
"Nein, aber schwarz!"

 

Herr Müller

ist beim Arzt, der ihm mit sorgenvoller Miene unterbreitet: "Also Herr Müller, Sie sind leider HIV positiv!" Antwortet Herr Müller entsetzt: "Das kann doch nicht sein! Nicht mal der eigenen Tochter kann man mehr trauen!"

 

Warum hat Chelsea Clinton

keine Geschwister?
Weil Monika Lewinski alle verschluckt hat!

 

Kommt ein Schwarzer

ins Krankenhaus, weil er sich den rechten Mittelfinger abgeschnitten hat. Man sagt zu ihm: "Tut uns leid, aber wir können Ihren Finger nicht mehr annähen, aber wir hätten noch einen weißen Finger da, können wir den nehmen?"
Der Schwarze stimmt zu und der Finger wird angenäht. Kurz darauf fährt er mit der U-Bahn und hält sich mit der rechten Hand an der Stange fest, damit er nicht umfällt. Da sagt eine ältere Dame zu ihm:
"Na Herr Schornsteinfeger, waren wir wieder mittags mal kurz zu Hause?

 

Der Papa

geht mit Sohnemann spazieren. Da sehen sie an der Ecke zwei Hunde die sich wild paaren. Sohnemann fragt Papa: Was machen die denn da Papa? Der Papa darauf: Die haben sich lieb und machen ein Hundebaby.
Am Abend kommt Sohnemann ins Elternschlafzimmer und trifft seine Eltern beim Sex an, er fragt: Papa, was macht Ihr denn da? Der Papa daraufhin: Wir haben uns lieb und machen ein Geschwisterchen für Dich. Sohnemann überlegt einen Moment und entgegnet: Ach Papa, dann dreh die Mama doch bitte um, ich hätte viel lieber ein Hundebaby!

 

Ein Betrunkener

taumelt in eine Kirche, setzt sich in den Beichtstuhl und sagt nichts. Nach einer Weile wird der Priester etwas ungeduldig und hustet um seine Aufmerksamkeit zu erregen, aber der Mann sagt immer noch nichts. Schließlich klopft der Priester dreimal an die Wand, um endlich den Mann zum Sprechen zu bewegen. Darauf sagt der Betrunkene: "Klopfen ist nutzlos Kamerad, hier drüben ist auch kein Papier."