Proletenwitze / Schweinskram

:

Versaute Witze III

Witze, Humor

Der Witz ist der Finder und der Verstand der Beobachter.
 

Versaute Witze

Zwei Frauen beim Kaffeeklatsch. Fragt die eine: "Sagst du deinem Mann jedes Mal, wenn du einen Orgasmus hast?" "Ach nein, weißt du, er mag es nicht, wenn ich ihn zu oft im Büro anrufe?"

 

"Oh je,

jetzt muß ich verdammt aufpassen, daß ich nicht schwanger werde", sagt eine Frau zu ihrer besten Freundin.
"Warum denn, Dein Mann hat sich doch sterilisieren lassen", erwidert die Freundin.
"Genau deshalb."

 

Zwei Mädchen

treffen sich in der Dusche. Da sagt die Eine: "Dein Aeffchen hat ja auch schon Haare?"
Da sagt die andere: "Ja, es frisst auch schon Bananen!"

 

"Jedes Mal

wenn ich kurz vor dem Orgasmus bin, schläft sie mir einfach ein. Was kann ich bloss dagegen tun, Herr Doktor?" "Kommen Sie doch einfach mit Ihrer Frau wieder, dann sehen wir weiter." "Was denn für eine Frau? Ich rede von meiner Hand!"

 

Bück dich Fee,

Wunsch ist Wunsch!

 

Ein Börsenmakler

zu seiner Frau: "Die Aktien steigen, und der Kurs ist fest." Die Frau dreht sich rasch zur Seite und sagt: "Die Börse ist zur Zeit geschlossen." Nun dreht sich der Makler enttäuscht zur Seite. Nach einiger Zeit dreht sich die Frau wieder ihrem Mann zu und flüstert: "Liebling, die Börse ist geöffnet, ich nehme die Aktien zum Höchstwert." Er antwortet jedoch: "Zu spät, ich habe sie bereits unter der Hand verschleudert."

 

Dem feinen Herrn

wird im Sex-Club eine ältere Dame zugewiesen. Da meint er energisch: "Das älteste Gewerbe der Welt, ok. Aber muss es denn ein Gründungsmitglied sein?"

 

Ein Frosch

wird bei der Krötenwanderung überfahren und kommt in den Himmel. An der Himmelspforte tritt ihm Petrus entgegen: "Sag mal Frosch was hast Du denn dein ganzes Leben lang gemacht?" "Pfütze rein, Pfütze raus." "Das ist ja nun nicht schlimm. Komm rein!"
Ein zweiter Frosch wird überfahren und kommt auch in den Himmel. Petrus wieder: "Und was hast Du dein ganzes Leben gemacht." "Pfütze rein, Pfütze raus." "Na komm rein."
Kommt der dritte Frosch. "Sag mal Frosch wie heißt Du denn?" "Pfütze!"