Proletenwitze / Schweinskram

:

Versaute Witze VIII

Witze, Humor

Witz ist eine Explosion von gebundenem Geist.
 

Versaute Witze

Was sagt der Papst nachdem er Viagra genommen hat?
"Heiliges Kanonenrohr!"

 

Junge zum Mädchen:

"Hast Du Lust, mit zu mir zu kommen und Zaubertricks zu machen?" "Ja, klar. Was machen wir genau?" "Na, ich fick Dich und Du verschwindest danach!"

 

Sie:

"Liebling, guter Sex beginnt im Kopf!"
Er: "Okay, Schatz, dann komm her und mach den Mund auf!"

 

Der kleine Fritz

kommt in die überfüllte Drogerie, bleibt an der Tür stehen und ruft laut: "Bitte drei Dutzend Präservative in verschiedenen Grössen!" Alles erstarrt. Der Drogist fängt sich am schnellsten: "Erstens", sagt er, "schreit man nicht so! Zweitens ist das nichts für kleine Kinder und Drittens schickst Du mir mal deinen Vater vorbei."
Aber Fritz ist nicht zu entmutigen: "Erstens", antwortet er, "habe ich in der Schule gelernt, dass man laut und deutlich sprechen soll. Zweitens ist das nichts für kleine Kinder, sondern gegen kleine Kinder und Drittens geht das meinen Vater gar nichts an. Die sind nämlich für meine Mutter und die fliegt morgen für drei Wochen nach Mallorca!"

 

2 Spermien

liefern sich ein Wettrennen. Spermium 1: "Ich gebe ein Mädchen und ich werde gewinnen." Spermium 2: "Ich gebe einen Jungen und ich werde gewinnen." Dann kommen beide an einer seltsamen Gestalt vorbei und fragen: "Was bis Du denn für einer"? "Ich bin ein Kekskrümel, und Ihr seit in der Speiseröhre."

 

Der junge Mann

in der Boutique: "Ich möchte gerne ein tolles Geschenk fuer eine attraktive schöne Frau!" Die Verkäuferin: "Denken Sie an etwas Bestimmtes?". Der junge Mann: "Deswegen brauche ich das Geschenk!"

 

Ein Mädchen

fragt seine Mutter: "Stimmt es, dass da, wo das Sperma rein kommt später auch das Kind raus kommt?" Mutter: "Ja." Das Mädchen greift sich zum Hals und sagt: "Oh, das wird aber eng!"